UMTAUSCH

Sie haben einen Kaschmir Schal oder ein anderes Produkt gekauft und wollen es umtauschen (z.B. andere Farbe oder Modell?)

Für eine einfache und schnelle Abwicklung bitten wir Sie, den entsprechenden Artikel wie unter „Rückgabe“ beschrieben zu retournieren und den Ersatzartikel separat in unserem Onlineshop neu zu bestellen.

 

RÜCKGABE

Sie haben in unserem Onlineshop bestellt und möchten einen Artikel zurückgeben? Kein Problem!

Senden Sie uns eine E-Mail an info@purekashmir.at mit Angabe Ihrer Bestellnummer bzw. Ihrem Namen und Sie erhalten ganz bequem ein Retouren-Etikett zum Ausdrucken zugesendet.

Wann und wie erhalten Sie Ihr Geld zurück?

Der Kaufbetrag wird Ihnen maximal 14 Tage nach Erhalt der Ware über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode refundiert. Sie erhalten eine Bestätigung per Email, sobald die Gutschrift ausgezahlt wurde.

Wie lange haben Sie Zeit, um einen Artikel zu retournieren?

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab Zustellung der Ware. Alle Details zu unserem Widerrufsrecht finden Sie hier.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Bitte beachten Sie: 

  • Die Produkte müssen unbeschädigt und ungetragen (gilt nicht für Anprobe) in ihrem Originalzustand samt Zubehör zurückgesandt werden. Wenn die Ware gebraucht oder beschädigt zurückgesandt wird, kann ggf. ein Wertersatz geltend gemacht werden.